Gästebuch


Liebe Feriengäste! 


Wir würden uns sehr freuen, wenn es euch bei uns auf der Hungerburg gut gefallen hat =) Hier im Gästebuch habt ihr die Möglichkeit, dies auch anderen Gästen mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Nachricht.

Vielen Dank


Tommi Crames

15 Einträge auf 2 Seiten

Kerstin Kröffges-Hahn

06.10.2019
14:53
Das war wieder ein total entspanntes, wunderschönes Wochenende auf der Hungerburg! Vielen Dank für die tollen Reitstunden und Ausritte mit euren braven und ausgeglichenen Pferden!! Wir haben uns alle (Papa, Mama,Tochter und 2 Senior-Beagles) sehr wohl bei euch gefühlt. Liebe Grüße an das ganze Hungerburgteam, bis Samstag :-))

Katja R.

08.09.2019
20:37
Mehr Erlebnis Bauernhof kann einem nicht geboten werden!
Die Wohnungen vermitteln komplett Bauerhaus-feeling!!! Alles perfekt! Wir waren in der Heuwohnung und begeistert so nah bei den Pferden zu übernachten!
Alle Tiere werden artgerecht gehalten und sind super zutraulich!! An der Freundlichkeit und Herzlichkeit merkt man wieviel Liebe in diesem Bauernhof steckt!
Danke für das unvergessliche Wochenende!!
Wir kommen wieder!!!!

Liebe Grüße ?

 Familie

29.04.2019
11:27
Wir verbrachten ein schönes Wochenende mit mehreren Kindern und Erwachsenen im tollen neuen Forsthaus. Es ist sehr geräumig, liebevoll und geschmackvoll dekoriert sowie komfortabel ausgestattet (gemütliche Betten, Backofen und Spülmaschine in der Küche, großes Esszimmer, etc.)
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können es sehr empfehlen!

Jochen Euler

08.09.2018
11:07
Hallo lieber Christian,
meine Güte, 1983 / 1984 muss es gewesen sein, als wir das erswte Mal in der Kastanienwohnung gewesen sind! Und dann regelmäßg mehr als 10 Jahr!
z.Z. schmückt wieder ein Bild von der Hungerburg meinen Bildschirm.
Ganz, ganz herzliche Grüße
Jochen + Gabi Euler

Patricia Wittmann

23.05.2018
15:36
Vielen Dank für wunderbare Tage bei Euch.
Unsere Kinder kamen voll auf Ihre Kosten und auch die Großen sind mehr als erholt wieder zu Hause.
Eigentlich hatten wir gar nicht unbedingt vor, Euer Reitangebot anzunehmen. Da aber alles so unkompliziert, freundlich und kompetent zuging konnten wir gar nicht anders (Danke Carola!)
Bis bald!

Fam. Krause

28.07.2017
15:10
Viele Dank für die schönen Tage auf Gut Hungerburg. Wie immerwar es eine schöne Zeit bei Euch und wie immer ging die Zeit viel zu schnell vorbei.
Wir freuen uns schon auf den Urlaub im nächste Jahr bei euch.
Liebe Grüße an alle auf Gut Hungerburg

Michelle, Sandra und Erwin

Familie Kröffges-Hahn

16.08.2016
19:50
Wir hatten eine super Zeit auf der Hungerburg! Nach einer kleinen Zeitreise waren wir schnell in Kindheitserinnerungen eingetaucht, die wir von herzen gerne mit unserer Tochter teilten. Es war einfach schön bei euch - wir kommen wieder!

 Fam. Gierschm-Weiser

08.06.2016
12:09
Wir waren im Frühjahr 2016 zum dritten Mal auf der Hungerburg: der urige Hof, die Tiere (Pferde, Kühe, Schafe, Kaninchen, Hühner, Gänse..) und nicht zuletzt die ruhige, idyllische Lage mitten im Grünen sind immer wieder ein schönes Erlebnis. Ein wunderbarer Ort für große und kleine Gäste. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Mirjam Weires

13.12.2014
11:10
Ich reite hier schon lange. Es ist wunderschön. Man kann hier prima Ausreiten, denn das Gelände ist toll.Mir gefällt es hier sehr gut.
Lg M.

Melanie Klein

19.10.2014
22:43
Wir waren jetzt zum 2. Mal Gäste auf der Hungerburg. Unsere Töchter sind beide pferdebegeistert und kommen dort voll auf Ihre Kosten. Ausritte, Reitstunde, Longe alles wird freundlich, altersgerecht und kompetent angeboten. Auch so gibt es auf dem Hof viel zu entdecken. Die Wohnungen sind gemütlich die Umgebung (Natur) ist toll. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit mag und eine Auszeit vom hektischen Alltag sucht ist hier genau richtig. Wir kommen sicher wieder.

Seite 1 von 2