Urlaub auf dem Bauernhof

Unsere liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen befinden sich direkt auf unserem Hof. Bei uns könnt ihr einen entspannten und echten Bauernhofurlaub verbringen. Wir betreiben aktive Landwirtschaft und stellen das Futter für all unsere Tiere selber her. Die Hungerburg liegt mitten in der Natur und bietet ebenfalls tolle Möglichkeiten für Wanderer und Radfahrer.

 

Zum Belegungsplan & Anfragemodul


Pferde und Reitunterricht 

Ob Longenstunde, Abteilungsreiten, Ponyreiten, geführter Ausritt oder Ponyspaziergang. Unser Reitunterricht ist sowohl für Reitanfänger, als auch Fortgeschrittene genau das Richtige. Wir beheimaten insgesamt über 20 eigene Schulpferde und beschäftigen mehrere Reitlehrerinnen. Neben Unterricht in unserer eigenen Reithalle oder auf unserem Außenreitplatz, bieten wir bei schönem Wetter auch tolle Reitausritte an. 


Zum Reitunterricht

Pferdepension 

 Ihr habt ein eigenes Pferd und sucht einen Einstellerplatz ? Auch Pensionspferde fühlen sich bei uns Pudelwohl. Wir bieten neben Einzelboxen auch Offenstallhaltung an. All you can eat (Heu), große Weiden, mehrere Paddocks und eine tolle Einstellergemeinschaft Inklusive. Hin und wieder haben wir mal einen Platz frei. Schreibt uns gerne und wir setzen euch auf die Warteliste.


Zur Pferdepension