Gutshof Hungerburg 
Urlaub und Reiten mitten in der Natur 

Wir suchen Interessierte für ein Voltigier-Team!

Beim Voltigieren handelt es sich um eine Sportart bei der turnerische und akrobatische Übungen auf dem sich bewegenden Pferd ausgeführt werden. Neben dem turnerischen Können ist auch der Umgang mit dem Partner Pferd besonders wichtig. Das Voltigieren ist sowohl für Erwachsene als auch für  Kinder ab etwa 5 bis 6 Jahren geeignet. 

Wenn du Pferde magst und Spaß am Turnen hast, bist Du bei uns richtig! Für das Voltigieren brauchst Du Turnschläppchen und eine Gymnastikhose.

Es gibt zurzeit zwei Voltigiergruppen die noch Voltigierer in Ihr Team aufnehmen. Der Voltigierunterricht findet montags um 17.00 Uhr und donnerstags um 16.00 Uhr in der Gruppe statt (60 min.) 


Einzelpreis                                                       =  9,-€

Voltigierabo (4-5 mal Voltigieren / Monat)     =  35,-€ monatlich 


Bei Interesse am Voltigieren lasst uns gerne über das beigefügte Formular eine Nachricht mit eurer Telefonnummer zukommen. Wir melden uns dann telefonisch bei euch.

 

 

 

 


Alternativ könnt ihr auch versuchen unsere Reitlehrerin Carola werktags bis 17:00 Uhr telefonisch zu erreichen:

0163 2159385