Gästebuch

Liebe Feriengäste!


 

Wir würden uns sehr freuen, wenn es euch bei uns auf der Hungerburg gut gefallen hat und im Gästebuch habt ihr die Möglichkeit, dies auch anderen Gästen mitzuteilen.


 

Vielen Dank 


 

Fam. Christian Portz


Fam. Krause

28.07.2017
15:10
Viele Dank für die schönen Tage auf Gut Hungerburg. Wie immerwar es eine schöne Zeit bei Euch und wie immer ging die Zeit viel zu schnell vorbei.
Wir freuen uns schon auf den Urlaub im nächste Jahr bei euch.
Liebe Grüße an alle auf Gut Hungerburg

Michelle, Sandra und Erwin

Familie Kröffges-Hahn

16.08.2016
19:50
Wir hatten eine super Zeit auf der Hungerburg! Nach einer kleinen Zeitreise waren wir schnell in Kindheitserinnerungen eingetaucht, die wir von herzen gerne mit unserer Tochter teilten. Es war einfach schön bei euch - wir kommen wieder!

 Fam. Gierschm-Weiser

08.06.2016
12:09
Wir waren im Frühjahr 2016 zum dritten Mal auf der Hungerburg: der urige Hof, die Tiere (Pferde, Kühe, Schafe, Kaninchen, Hühner, Gänse..) und nicht zuletzt die ruhige, idyllische Lage mitten im Grünen sind immer wieder ein schönes Erlebnis. Ein wunderbarer Ort für große und kleine Gäste. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Mirjam Weires

13.12.2014
11:10
Ich reite hier schon lange. Es ist wunderschön. Man kann hier prima Ausreiten, denn das Gelände ist toll.Mir gefällt es hier sehr gut.
Lg M.

Melanie Klein

19.10.2014
22:43
Wir waren jetzt zum 2. Mal Gäste auf der Hungerburg. Unsere Töchter sind beide pferdebegeistert und kommen dort voll auf Ihre Kosten. Ausritte, Reitstunde, Longe alles wird freundlich, altersgerecht und kompetent angeboten. Auch so gibt es auf dem Hof viel zu entdecken. Die Wohnungen sind gemütlich die Umgebung (Natur) ist toll. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit mag und eine Auszeit vom hektischen Alltag sucht ist hier genau richtig. Wir kommen sicher wieder.

Andreas Knosala

26.08.2014
14:59
Wir waren zu Pfingsten mit unserer Enkeltochter Julia (eine Pferdeverrückte) bei Euch. Es war sehr schön, wir werden versuchen, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Sebastian Ahnert

25.08.2014
13:12
Eine schöne Seite. Sehr ansprechende Bilder.

Grüße
Seb

Alex Meyer

26.07.2014
21:30
Es war sehr schön auf der Hungerburg. Für Pferdeverliebte Kinder ist es ein Traum. Jeden Tag hatman mit Pferden zu tun und auf dem Hof gibt es immer etwas zu entdecken. Auch für uns Eltern war es sehr erholsam, man muss halt die Natur und Ruhe mögen, dann ist es auf jeden Fall einen Aufenthalt wert! Wir kommen gerne wieder.

 Helene Fisher

04.05.2014
15:31
Alles auf dieser Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

Sarah Wenzel

30.04.2014
23:03
Bei euch ist es erholsam und wunderschön. Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Mal!


 

 

 

Gutshof Hungerburg

Familie Portz

54634 Bitburg-Stahl

 

+49 (0)6561 / 32 78

+49 (0)176 / 81 90 86 30

+49 (0)173 / 73 66 830

 


E-Mail:hungerburg@t-online.de

 

 


 

092857